00-Telefon

Zusatzleistungen

Was wir neben den Hausarztleistungen für Sie tun können:

• Reisemedizin: Beratung zur Impf- und Malariaprophylaxe weltweit immer auf dem neuesten Stand (www.crm.de www.rki.de )
  • Disease-Management-Program (DMP): Programme zur Behandlung und Begleitung von Patienten mit chronischen Erkrankungen (Koronare Herzkrankheit, Asthma, COPD, Diabetes mellitus Typ 2)
  • Psychosomatische Grundversorgung: Behandlung und Begleitung von Patienten mit psychischen Erkrankungen
  • Suchtmedizin: Substitution und Begleitung von Patienten mit Suchterkrankungen (Dr. Günther)
  • privat gewünschte Laborleistungen,  kleine chirurgische Eingriffe und Untersuchungen werden von uns durchgeführt und als Selbstzahler-Leistung in Rechnung gestellt.

Hausarzt - Wofür?

Dr. Günther

Dr. Hanke-Daum

U-Block-Sprechstd
blockHeaderEditIcon

Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Hannover Kleefeld - SprechstundeÄrztliche Sprechstunden

Montag - Freitag 08.00 - 11.30 Uhr
Montag, Dienstag,
Freitag  Notfallsprechstunde 14.00 - 16.00 Uhr
U-Block-Telefon
blockHeaderEditIcon

Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Hannover Kleefeld - TelefonzeitenTelefonzeiten

Montag - Freitag 07.40 - 13.00 Uhr
Montag, Dienstag,
Freitag 14.00 - 16.00 Uhr
U-Block-Ausbildung
blockHeaderEditIcon

Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Hannover Kleefeld, Dr. Günther, Dr. Hanke-DaumAusbildung

In dieser Praxis wird ausgebildet. Bitte sagen Sie es gerne, wenn Sie nicht in Anwesenheit eines Studenten/einer Studentin oder Assistenzärztin / Assistenzarztes untersucht werden möchten.

Startseite-Block-03

Gemeinschaftspraxis Kleefeld

Dr. Günther - Dr. Hanke-Daum

Kirchröder Straße 92
30625 Hannover-Kleefeld

Fax.: 0511 - 55 13 68

Startseite-Block-04

Linie 4 (Richtung Roderbruch) und Linie 5 (Richtung Anderten) bis Kantplatz

Buslinien 127 (Richtung Lahe) und 137 (Richtung Spannhagengarten) bis Haltestelle Kantplatz

100 m Fußweg Richtung Kirchrode

Parkplätze: hinter dem ALDI-Gebäude. Der Eingang befindet sich direkt links neben dem Aldi-Markt.

Startseite-Block-05
Footer-Menu